Dienstag, 12. Juli 2011

... P2 Deep Water Love Limited Edition - lash water jewels

Diesen kleinen Stift habe ich für euch getestet. Hierbei handelt es sich um den Lash water jewels Stift aus der Limited Edition: Deep Water Love von P2. Die Marke P2 findet ihr in eurem dm-Drogerie Markt.
Der Stift kostet 3.95€ und wird nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein.
Die Packung sagt:
"Viele kleine Tropfen lassen sich präzise an den Wimpernspitzen platzieren. Nach der Mascara anwenden. Trocknet nicht! Augenärztlich getestet."

Vorneweg möchte ich sagen, dass ich den Stift mit und ohne Mascara getestet habe, aber nun erst einmal zur
Anwendung:


Wenn man mal den Dreh raus hat, ist es gar nicht so schwierig. Beim ersten mal hat die Tropfenbildung bei mir nicht so ganz funktioniert, aber die Glitzereffekte der "Jewels" waren echt schön.
Man muss das untere Ende des Stiftes drehen, damit das Gel rauskommt. Der Tropfen an der Stiftspitze sollte größer sein, als der den man im Endeffekt an den Wimpern haben möchte. Dann die Stiftspitze an die gewünschte Stelle setzen und eventuell ein bisschen über die Stelle streichen, damit sich der Tropfen löst.

Tipp: Setzt die Tropfen nicht zu nah aneinander, denn sie neigen dazu zu verschmelzen bzw. die Wimpern zu verkleben.

Test ohne Mascara:

Ohne Mascara sah das ganze nicht so gut aus, denn die Tropfen hingen irgendwie von den Wimpern. Außerdem sind die Tröpfchen von oberen und unteren Wimpern zusammen geklebt.

Der Tragekomfort ohne Mascara war nicht so angenehm wie mit und aus dem Augenwinkel sah ich immer die angebrachten Jewels.

Test mit Mascara:


Mit Mascara sah das ganze wesentlich besser aus. Ich vermute das liegt daran, dass die Mascara, die Wimpern anhebt und ihnen Schwung verleiht. Somit wird auch das Zusammenkleben der Tröpfchen verhindert.

Die Jewels tragen sich mit Mascara um einiges angenehmer und man sieht sie nicht im Augenwinkel.


Alles in allem ist dies ein schönes Accessoire für Augen Make-Ups.
Meiner Meinung nach aber nicht für den Alltag geeignet, sondern eher wenn man feiern geht, oder am Strand.

Hier nochmal beide nebeneinander zum Vergleichen:


Und hier noch ein Augen Make-Up, mit den Jewels (das erste mal, dass ich sie getestet habe):


  Alle Bilder könnt ihr in voller Größe sehen, wenn ihr drauf klickt ;)

Liebste Grüße
Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen