Montag, 29. August 2011

... essence Nail Art Twins 07 chuck&blair

Dieses dynamische Duo habe ich für euch getestet. Die gibt es in der Nagelpflege Theke von essence. Nicht alle haben diese Zusatztheke. Meine beiden habe ich bei Müller für jeweils 1,75€ ergattert.

Mich hat das blau magisch angezogen, da es nicht ein alltäglicher Blauton ist und ein solcher mir noch in meiner Nagellack Sammlung gefehlt hat. Und da der Top-Coat eben dazugehört kam der auch gleich mit. Ich mags wenns glitzert.

Ich mag die bauchige Form der Fläschchen.
Chuck und Blair erinnert mich an Gossip Girl und ich vermute sehr, dass das gewollt ist ;)

Chuck ist der Farbige Lack und Blair der Glitzrige.

Das Fläschen sagt:
(Chuck): Farbintensiver, langhaftender Nagellack - Perfekt für einen tollen Nail Art Look.

(Blair): Verziere deinen Nagellack mit dem passenden Glitter Topper.



Anwendung:








Ihr tragt wie gewohnt den Farblack auf und lasst ihn gut trocknen. Bei mir hat eine Schicht gereicht, der Lack hat echt eine klasse Deckkraft und ein schönes Intensives Blau.
Eine zweite Schicht ist daher nicht nötigt und ihr lauft nicht Gefahr, dass der Lack nicht durchtrocknet.











Danach ist dann der Glitzer Topper dran. Hier müsst ihr drauf achten, einiges an Lack und Glitzer am Pinsel zu haben. Ihr könnt die Partikel mit dem Pinsel gut verteilen, aber sie sind auch leicht zu verschieben.

Das Endergebnis hat mich echt zufrieden gestellt. Es relativ schnell, da nur 2 Schichten insgesamt nötig sind.







Eigentlich hätte ich nichts an dem Lack auszusetzen, aber da gibt es noch ein kleines Aber: das Entfernen des Glitzers ist nicht leicht. Die Partikel scheinen am Nagel festgeklebt zu sein und lassen sich schwer ablösen. Ich hatte dann keine Lust mehr und hab sie abgegrubbelt. Ansonsten ist das Duo echt klasse und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch angemessen. Ich werde eventuell noch die andere Farbvariante in Lila (mit kleineren Glitzerstückchen ausprobieren)

Liebste Grüße

Eure Mimi

P.S.: Ab jetzt hört ihr wieder öfter von mir, hatte weniger Zeit und da ich ja noch einen Bücherblog betreibe musste dieser hier ein bisschen darunter leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen